ConcerteFestivalMusik

| popsalon 2021 in osnabrück |

Die Eintrittskarten für den Popsalon 10 (2020) behalten ihre Gültigkeit und können für den Popsalon 10 (2021) verwendet werden. Das Festival wurde bedingt durch die Coronapandemie auf den Zeitraum 15. April bis 17.  April 2021 verschoben.

Der Popsalon ist mittlerweile eine feste Größe im Osnabrücker Kulturumfeld und findet in diesem Jahr zum zehnten Mal statt. Vom 16.04. bis zum 18.04.2020 in unterschiedlichen Locations in Osnabrück wird es – so wie in all den vergangenen Jahren – ein rundes, innovatives, überraschendes, lautes, stilles, herzzerreißendes Wochenende voller Musik und Inspirationen geben. Viele, heute bekannte Künstler wie Kraftclub, Cro, Ok Kid und Boy haben hier gespielt, ohne das ihr jetziger Bekanntheitsgrad zu vermuten gewesen wäre. Also es lohnt sich die Statrs von morgen bei Popsalon in Osnabrück zu suchen.

Weitere Informatioen sind hier zu finden:
http://www.pop-salon.de
und
https://www.facebook.com/POPSALONOS/