Musik

| steve vai in osnabrück |

Steve Vai ist ein Meister seiner Klasse. Virtuoser Gitarrist, visionärer Komponist  und vollendeter Produzent, der es wie kein anderer versteht musikalische Klänge mit unendlicher Kreativität und technischer Perfektion zu formen. Sein Handwerk lernte er mit 12 Jahren von Joe Satriani und begann seine professionelle musikalische Karriere mit 18 Jahren, indem er zunächst Gitarrensoli für den legendären Frank Zappa transkribierte und später auch mit ihm spielte. Der dreifache Grammy Award-Gewinner mit mehr als 15 Millionen verkaufter Alben

kommt im Rahmen seiner FALL EUROPEAN TOUR 2013 Ende September / Anfang Oktober für fünf Konzerte nach Deutschland. Steve Vai spielt am 24.9. in Mannheim in der Alten Seilerei, am 25.9. in Frankfurt in der Batschkapp, am 26.9. in Osnabrück im Rosenhof, am 27.9. in Nürnberg im Löwensaal, am 4.10. in Saarbrücken in der Garage. Ein ganz besonderes Highlight für seine treuesten Fans ist die “EVO Experience”. Für jedes Konzert hält Steve Vai 30 EVO Experience Tickets bereit, die neben einem Meet&Greet, einer Fragerunde und Backstage-Einblicken, die Möglichkeit bieten den Künstler in allernächster Nähe zu erleben.
Quelle: Rosenhof Osnabrück

Rosenhof OS
Date: 26.09.2013
Beginn: 20:00
Einlass: 19:00
Eintritt: 31,90 €